top of page

Imprint

Contact address

Zoe Klose GmbH

Im Dörfli 8

4453 Nusshof

E-mail: info(@)zoeklose.com

Facebook:  Zoe Klose

Instagram:  @zoeklose

LinkedIn:  Zoe Klose

Authorized representative (s)

Zoe Klose, Owner

Daniela Spillmann
 

Commercial register entry

Registered company name: Zoe Klose GmbH 
Commercial register CHE-461.844.489

Anker 1
Anchor 2

Disclaimer of liability

The author assumes no liability for the correctness, accuracy, timeliness, reliability and completeness of the information.

 

Liability claims against the author for material or immaterial damage resulting from access to, use or non-use of the published information, from misuse of the connection or from technical malfunctions are excluded.

All offers are non-binding. The author expressly reserves the right to change, add to, or delete parts of the pages or the entire offer or to temporarily or permanently cease publication without prior notice.
 

Disclaimer for links

References and links to third party websites are outside our area of responsibility. It rejected any responsibility for such websites. Access to and use of such websites is at the user's own risk.

Copyrights

The copyrights and all other rights to content, images, photos or other files on this website belong exclusively to Daniela Spillmann Moden AG or the specifically named rights holders. The written consent of the copyright holder must be obtained in advance for the reproduction of any elements.

General disclaimer

All information on this website has been carefully checked. We endeavor to keep our information offering up-to-date, correct and complete. Nevertheless, the occurrence of errors cannot be completely ruled out, which means that we cannot guarantee the completeness, correctness and topicality of information, including journalistic and editorial information. Liability claims for material or immaterial damage caused by the use of the information provided are excluded, unless it can be proven that there was willful intent or gross negligence.

The publisher can change or delete texts at his own discretion and without notice and is not obliged to update the content of this website. Use of or access to this website is at the visitor's own risk. The publisher, its clients or partners are not responsible for damage, such as direct, indirect, accidental, specifically to be determined in advance or consequential damage, which allegedly resulted from visiting this website and consequently assume no liability for this.

The publisher also assumes no responsibility or liability for the content and availability of third-party websites that can be accessed via external links on this website. The operators of the linked pages are solely responsible for their content. The publisher thus expressly distances itself from all third-party content that may be relevant under criminal or liability law or that is contrary to common decency.


Source:  Swiss lawyer

bottom of page

Impressum

Kontakt-Adresse

Daniela Spillmann Moden AG

Zoë Klose Fashion
Rheinsprung 5
4051 Basel
Schweiz

Tel. 41 61 262 11 11

E-Mail: info@zoeklose.com

Facebook: Zoe Klose

Instagram: @zoeklose

LinkedIn: Zoe Klose

Vertretungsberechtigte Person(en)

Zoe Klose, Geschäftsführerin
 

Handelsregister-Eintrag

Eingetragener Firmenname: Daniela Spillmann Moden AG
Handelsregister Nr: CHE-106.712.513

 
 

Haftungsausschluss

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen.

 

Haftungsansprüche gegen den Autor wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden ausgeschlossen.

Alle Angebote sind unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne besondere Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
 

Haftungsausschluss für Links

Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen ausserhalb unseres Verantwortungsbereichs. Es wird jegliche Verantwortung für solche Webseiten abgelehnt. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr des jeweiligen Nutzers.

Urheberrechte

Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf dieser Website, gehören ausschliesslich der Firma Daniela Spillmann Moden AG oder den speziell genannten Rechteinhabern. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung des Urheberrechtsträgers im Voraus einzuholen.

Allgemeiner Haftungsausschluss

Alle Angaben unseres Internetangebotes wurden sorgfältig geprüft. Wir bemühen uns, unser Informationsangebot aktuell, inhaltlich richtig und vollständig anzubieten. Trotzdem kann das Auftreten von Fehlern nicht völlig ausgeschlossen werden, womit wir keine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität von Informationen auch journalistisch-redaktioneller Art übernehmen können. Haftungsansprüche aus Schäden materieller oder ideeller Art, die durch die Nutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind ausgeschlossen, sofern kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Der Herausgeber kann nach eigenem Ermessen und ohne Ankündigung Texte verändern oder löschen und ist nicht verpflichtet, Inhalte dieser Website zu aktualisieren. Die Benutzung bzw. der Zugang zu dieser Website geschieht auf eigene Gefahr des Besuchers. Der Herausgeber, seine Auftraggeber oder Partner sind nicht verantwortlich für Schäden, wie direkte, indirekte, zufällige, vorab konkret zu bestimmende oder Folgeschäden, die angeblich durch den Besuch dieser Website entstanden sind und übernehmen hierfür folglich keine Haftung.

Der Herausgeber übernimmt ebenfalls keine Verantwortung und Haftung für die Inhalte und die Verfügbarkeit von Website Dritter, die über externe Links dieser Website erreichbar sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich. Der Herausgeber distanziert sich damit ausdrücklich von allen Inhalten Dritter, die möglicherweise straf- oder haftungsrechtlich relevant sind oder gegen die guten Sitten verstossen.


Quelle: SwissAnwalt